Unsere Schatztruhen

Unsere Schatztruhen

Wer kennt das nicht? Schmuck wechselt in wunderschönen Geschenkboxen den Besitzer.

Später liegt er wohlbehütet in

einem Schmuckkästchen.

Unserem Geld geht es nicht anders. Es findet Platz in den unterschiedlichsten Geldbörsen.

Je nach Menschentyp und Geschmack hat man die Qual der Wahl. Ist der Reichtum groß, investieren wir sogar in einen Tresor!

Ich schreibe und male schon sehr lange. Dies ist mein größter Schatz und habe nach Möglichkeiten gesucht, meine niedergeschriebenen Gedanken und Skizzen zu schützen. Kreatives zieht Kreatives an! Mein Material: Filz! Filzeinbände für Skizzen-, Notiz- und Ideenbücher, Rezeptbücher und unsere Lieblingsbücher! Fotobuch für unsere ganz besonderen Schätze darf ich nicht vergessen. Alle Filzeinbände in DIN A5 mit Blankbook!

Wunderschöne Einzelstücke sind zu finden in meiner

Kunst- und Geschenkegalerie!

Wo?

Birkenhain 1 in 58093 Hagen

Mo. -  Mi. - Fr. von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Tel.: 02331/53807

oder

auf Bestellung unter

kunsttrifftkinesiologie@t-online.de!

Ich wünsche allen eine kreative Zeit!